willkommen
info
downloads
community
larp
gaeste
bestellen
kontakt
deutsch  english
Facebook


 

Tutorial
Tutorial für die Anmeldung in Tales of Tamar
Teil 3: Anmeldung bei Tales of Tamar


Nach dem Klick auf den Button "Post holen" unten rechts empfängt euch wahrscheinlich die folgende Meldung:


 
Als erstes wird der Name des POP3-Servers abgefragt. Viele Freemail-Anbieter sind bereits hinterlegt, so auch Web.de. Aus diesem Grund können wir den Standardeintrag "pop3.web.de" auch so belassen.


 
Im nächsten Schritt wird wie auf der vorherigen Seite bei der Konfiguration des SMTP-Servers der Benutzername und das Passwort benötigt. Diese sind erneut einzutragen.


 
Im Normalfall sollten wir mit der Konfiguration schneller sein als der Server mit der Anmeldung des Reiches. Aus diesem Grund erscheint daher die folgende Meldung.


 
Wir bereits geschrieben, kann die Anmeldung am Server durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir brauchen in der Zwischenzeit aber den ToT-Client nicht die ganze Zeit laufen lassen. Mit dem Button "Abbrechen" verlassen wir den Bildschirm und finden uns wieder im Titelbildschirm wieder. Diesen verlassen wir mit dem Druck auf "ESC". In regelmäßigen Abständen können wir nun den Client wieder starten, auf Anmelden gehen und erneut die "Post holen".

Vorheriges Tutorial< >Zur Übersicht< >Nächstes Tutorial

Besucher:



Warning: include(intro.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/vhosts/tamar.net/httpdocs/main.php on line 143

Warning: include() [function.include]: Failed opening 'intro.php' for inclusion (include_path='.:') in /var/www/vhosts/tamar.net/httpdocs/main.php on line 143

Windows V0.59R5
Windows-Beta V0.59R5
Linux V0.58R1
Linux-Beta V0.58R4
AmigaOS V0.59R5
AmigaOS-Beta V0.59R5
MacOS X-Beta V0.58R4